Bildergalerie 2022-2023

Die ersten 100 Tage mit umfangreichem Programm

01.12.2023

Nach dem Start am 11. September 2023 standen sehr bald eine Reihe von speziellen Aktionen auf den Programm. In der Adventszeit ging es dann Schlag auf Schlag: Der erste Laternenumzug,  Plätzchenbacken und natürich kam der Nikolaus zu uns. Aber auch das Nikolausabzeichen wollte absolviert werden. - Hier geht's zu Impressionen aus unseren Aktivitäten:

Bilder aus 100 Tagen  Newsübersicht  Terminübersicht

28.09.2023: Die Gemeinde und SG laden zur Einweihung

28.09.2023

Nach gut zwei Wochen Betrieb haben Gemeinde Heddesheim und SG zur offiziellen Einweihung vom neuen Sportkindergarten im Sportgebiet eingeladen. Ehrengäste und Presse feiern die terminliche Punktlandung der SG SPORTKITA. Stolz präsentiert sich das Team der SG SPORTKITA.

Bilder vom Event  Zum Bericht

September 2023: Die Startphase der SG SPORTKITA beginnt

01.09.2023

Nach nur 16 Monaten Bauzeit beginnt die Startphase für die neue SG SPORTKITA. Die Kinder der ersten drei Gruppen ziehen am 11. September in die neue Anlage ein. Zuvor gilt es für den Träger SG, Umzug, Bauübernahme und Einräumen zu bewerkstelligen. Hier Impressionen aus dieser Phase.

Bilder aus der Startphase     Bilder aus der Bauphase

6. Mai 2022: Spatenstich für den neuen Sportkindergarten

06.05.2022

Am 06.05.2022 fand der Spatenstich für die neue Sport-Kindertagesstätte in Heddesheim statt. Als SG werden wir die Betriebsträgerschaft für die S-Kita übernehmen. Der Mannheimer Morgen berichtete über den Spatenstich. Nachstehend einige eigene Impressionen von der Veranstaltung.
Bilder vom Spatenstich     Bilder aus der Bauphase

Fotostrecken zu News und Berichten

Fadime Tuncer in Heddesheim am 19. Oktober 2023

Impressionen von Besuch im Sportkindergarten "Flitzebogen" | Alle Bilder ©Fadime Tuncer

Partner und Unterstützer